Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Auch im Lenzener Moor sind tolle Vogelbeobachtungen möglich!

25.05.2017 um 10:00 Uhr

Wissen Sie was ein Ortolan ist? Wie exotisch er aussieht, wie einmalig er singt, dass er bei uns seinen Verbreitungsschwerpunkt hat und die Franzosen ihn essen? Da der Ortolan von Warten aus singt ist er leicht zu beobachten. Zu erwarten sind u.a. auch Neuntöter, Heidelerche und Wachtel. Im vergangenen Jahr hat der Jäger dort auch einen Wiedehopf beobachtet.

 
 

Veranstaltungsort

Einfahrt zum Lenzener Moor westlich der L135 zwischen 19309 Lenzen und 19300 Bochin (11°29‘58‘‘E, 53

 

Veranstalter

Tel. 038792-507646 und marion.korsch@naturwacht.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]